DIE COMMUNITY


WERDE TEIL DER GEMEINSCHAFT

Komm zu uns und spiele mit Gleichgesinnten unser Echtzeit-Browsergame Escape to Sidious.

Neben dem eigentlichen Spiel pulsiert das Herz der Community!
Ingame verfeindete Spieler verstehen sich privat zumeist super und können über Gott und die Welt reden - natürlich kann es auch hier mal zu hitzigen Diskussionen, den Spielbetrieb betreffend, kommen. Das Miteinander wird bei Escape to Sidious aber groß geschrieben!
So kann es passieren, dass gerade versucht wird, die Stadt eines Spielers zu klauen - und man sich nebenbei im öffentlichen Chat über Tipps zum Handykauf oder den idealen Weg ein Bier zu zapfen unterhält.
Das i-Tüpfelchen sind dann wohl die von der Community geplanten Treffen, bei denen man die Menschen hinter den Accounts auch wirklich mal kennenlernen kann und es wundert wohl niemanden, dass man hier oft überrascht wird!












SEI WER DU WILLST.
DEINE MISSION IN DEINEM UNIVERSUM BEGINNT.
GENAU JETZT.